Wir

sind seit vielen Jahren auf verschiedenen großen und kleinen Livekonzerten, Open Airs und Festivals unterwegs. Mal auf eigene Faust, mal für die Veranstaltung, oder eine Band.

Dabei lernt man immer wieder Leute kennen, die tage- und wochenlang damit beschäftigt sind, Veranstaltungen aufzubauen, im strömenden Regen auf Campingplätze aufzupassen, bis morgens um fünf irgendwo Getränke zu verkaufen, bei Minusgraden Eingänge zu bewachen, zu viert im kleinen Auto von Auftritt zu Auftritt zu fahren, oder wochenlang im VW Bus zu wohnen. Und dabei legen diese komischen Menschen eine gute Laune an den Tag, als ob es auf der Welt nichts schöneres gäbe. Und damit haben sie allesamt recht!

48er Festival

Weils rockt!

Die kleinen Festivals und nicht übermäßig bekannten Bands sind das, was uns Freude macht. Wer seinen Jahresurlaub für eine Deutschlandtour opfert, oder seinen Feierabend vier Wochen lang beim Festival auf- und abbauen verbringt, der beweist Herzblut und einen ganz herrlichen Dachschaden.

Bei aller Freude und all dem Spaß - etwas Anerkennung ist trotzdem nicht schlecht!

Und da kommen wir nun ins Spiel. Fotos eures Gigs, der Tour, des Konzerts oder kompletten Festivals gibts von uns nämlich kostenlos, wenn auch nicht umsonst.